Social-Mom Marketing – kennst du dein Potenzial?
Social-Mom Marketing – kennst du dein Potenzial?
Social-Mom Marketing – kennst du dein Potenzial?
Deine 6 Gründe für Social-Mom-Marketing
- Mütter treffen Kaufentscheidungen für sich und die ganze Familie
- Effizient eingesetztes Budget durch genaues Targeting
- Verstärkt dein Empfehlungsmarketing um ein Vielfaches
- Mütter sind die treuesten Fans
- Messbare Ergebnisse deiner Marketingaktivitäten
- Die Nutzungsdauer sozialer Medien bei Müttern nimmt stetig zu
Deine 6 Gründe für Social-Mom-Marketing
- Mütter treffen Kaufentscheidungen für sich und die ganze Familie
- Effizient eingesetztes Budget durch genaues Targeting
- Verstärkt dein Empfehlungsmarketing um ein Vielfaches
- Mütter sind die treuesten Fans
- Messbare Ergebnisse deiner Marketingaktivitäten
- Die Nutzungsdauer sozialer Medien bei Müttern nimmt stetig zu
Um das zu erreichen, muss man:
- Müttern hundertprozentig auf Augenhöhe begegnen
- auf ihre Bedürfnisse reagieren
- ihr bedingungsloses Vertrauen gewinnen
Um das zu erreichen, muss man:
- Müttern hundertprozentig auf Augenhöhe begegnen
- auf ihre Bedürfnisse reagieren
- ihr bedingungsloses Vertrauen gewinnen
„Social-Mom-Marketing erfordert genau diese Versiertheit. Wir bei eoa studieren Mütter und deren Familien täglich! Dazu fehlt in den Unternehmen meistens die Zeit und eine Strategie, die Zielgruppe der Social Moms zu erreichen. Diese Unternehmen schöpfen ihr Umsatz-Potenzial nicht vollständig aus!“
Erik Winterberg / managing director / eoa
„Social-Mom-Marketing erfordert also eine solche Versiertheit, dass man Mütter quasi studieren müsste, was wir tun! Dazu fehlt Unternehmen in den meisten Fällen aber leider die Zeit beziehungsweise die Ideen für eine Herangehensweise. Solche Unternehmen können dann ihr vollständiges Umsatz-Potenzial nicht ausschöpfen!“
Erik Winterberg / managing director / eoa
Social-Mom-Marketing ist Social Media Marketing speziell für die Zielgruppe Mütter.
Aber nicht einfach nur irgendwie: Tiefstes Zielgruppen-Verständnis ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Denn Mütter wollen für sich und ihre Familie nur das Beste kaufen. Um mehr über die Zielgruppe Mütter zu erfahren, lade dir unser Fact Sheet 2022 herunter.